Konrad-Adenauer-Schule, Heppenheim

Ab 1. August 2017 wird die Schülerbetreuung der Konrad-Adenauer-Schule in Heppenheim unter der Trägerschaft von KuBuS e.V. in dem Pakt für den Nachmittag umgesetzt.

Dort werden wir für die Organisation des Mittagessens, der Hausaufgaben- und der Mittagsbetreuung sowie des Freizeitangebotes verantwortlich sein.

Unser Angebot besteht aus zwei Modulen:
Modul I 7.30 - 15.00 Uhr
Modul II 7.30 - 17.00 Uhr

Zusätzlich bieten wir eine Ferienbetreuung an mindestens 30 Tagen pro Schuljahr im Zeitraum von 7.30 -15.00 Uhr bzw. 7.30 - 17.00 Uhr an.

Für diese Aufgabe suchen wir noch geeignete Fachkräfte. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.



Anfragen bitte an:
Frau Lena Muno
Telefon: 06252-982039 (ab 11.oo Uhr)
k-a-s(at)kubus-kroeckelbach.de
lena.muno(at)kubus-kroeckelbach.de

Carl-Orff-Schule

Felsenmeerschule

Steinachtal-Grundschule

Müller-Guttenbr.-Schule

Schule an der Weschnitz

Konrad-Adenauer-Schule