Feiern, Essen, Mieten

Tische und Stühle
Derzeit noch ein Stockbild

Absolut mehr als nur ein Wetterschutz - unser Tipi. Dieses Tipi kommt ursprünglich aus dem hohen Norden und wurde in Freiburg von der Firma Öventura ein wenig aufgepeppt. Jetzt ist es in geschlossenem Zustand noch immer ein Tipi und geöffnet wird es zum Sombrero. Genial für Outdoor-Feten, die ohne Zivilisationskomfort, dafür mit einem Plus an Gemütlichkeit in unserem Wald stattfinden dürfen.

Wer das Zelt lieber bei sich zu Hause aufbaut, kann das Tipi mieten. Für Auf- und Abbau sorgen wir. Ein Angebot findet sich auf der linken Seite. Im geschlossenen Zelt finden hier ca. 20 Personen bequem einen Sitzplatz. Mit hochgeklappten Seitenwänden dürfen es auch schon mal 64 Personen werden.

Natürlich bieten wir für Teamtrainings und Fest auch Catering. Unser Küchenteam im Albert-Schweitzer-Haus sorgt für das leibliche Wohl Ihrer Teilnehmer. Sei es nun ein schnelles Picknick, ein gesunder Gemüsesnack, die warme Suppe an kalten Tagen oder das Grillvergnügen zum Ausklang des erlebnisreichen Tages, das Küchenteam macht’s.

Wer lieber ein Grillbuffet vom Biometzger aus der Umgebung wünscht, oder die vegane Variante bevorzugt. Auch hier sind wir gut vernetzt und haben die passenden Partner im Boot.